Starke - Ihr VW, Porsche, Audi, Skoda Autohaus

Netzwerker unterstützen GLÜCKBRINGER

Bei solchen Treffen wird auch Gutes getan. Bei der vom Unternehmerteam BNI-Chapter Grönegau (Melle) organisierten und ausgerichteten Treffen mit 190 Teilnehmern (vorwiegend Unternehmer) gab es neben einem regen Erfahrungsaustausch und leckeren Köstlichkeiten die Versteigerung eines Kunstwerkes (Acrylbild auf Leinwand) der aus Münster stammenden Künstlerin Monika Schiwy, die bei der Auktion zugegen war. 1.001 Euro waren das Ergebnis.

Durch die Versteigerung von weiteren attraktiven Gegenständen wurden zusätzlich 1.284 Euro erzielt.

Der Gesamtbetrag von 2.285 Euro wurde vom BNI-Mitglied Berthold Konjer im Namen des Team Grönegau, an den Riemsloher Verein Glückbringer übergeben, der in Not geratene Kinder und Familien unterstützt.

Das Foto zeigt die BNI-Verantwortlichen bei der Spendenübergabe. „Einfach Spitze, mit dieser tollen Summe habe ich nicht im Geringsten gerechnet“ waren die Worte vom Vorsitzenden Marco Fiebich, der die Spende überreicht bekam.

Foto v.l.: Michael Bühren (Exekutivdirektor BNI Nordwest – Region Münster-Osnabrück/Recklinghausen), Berthold Konjer (Geschäftsführer Audi Zentrum Osnabrück), Marco Fiebich (Vorstand Glückbringer), Astrid Fiebich (BNI Grönegau)