Der erste Spatenstich ist noch nicht getan und dennoch ist die STARKE Automobilgruppe ab Mai 2023 bereits Ihr SEAT und CUPRA Partner in Vechta. Neben dem Service und dem Verkauf von Gebrauchtwagen, können nun auch Neuwagen bei uns erworben werden.
Gruppenweit ist dies der erste Verkaufsstandort für die spanischen Marken. Aber keine Sorge, wir kennen uns mit SEAT und CUPRA bereits bestens aus, denn den Service für die Fahrzeuge bieten wir bereits seit Jahren an drei Standorten an. Zum Auftakt profitieren Sie von attraktiven Angeboten im Verkauf und Service. Das erste Highlight ist unser cooles Gewinnspiel, bei dem Sie auf Jagd nach dem CUPRA Born gehen! Weitere Infos dazu gibt es bald bei uns!
Der Verkauf findet derzeit in den Räumen von STARKE Vechta Audi (ehemals Audi Klöker) statt. Für 2024 ist die Eröffnung des neuen SEAT/CUPRA Terminals zwischen dem Audi und Volkswagen Autohaus geplant, was wir natürlich mit einer großen Eröffnungsfeier zelebrieren. Nach dem Neubau werden Sie einen exklusiven neuen Standort der STARKE Automobilgruppe in Vechta finden. Geplant ist ein exklusives Interieur mit Loungeecke, eine große Ausstellungsfläche für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die SEAT und CUPRA Service Garage. Auch coole Zubehörartikel werden Sie bei uns finden, diese können Sie übrigens auch aktuell schon online oder vor Ort bei STARKE Vechta Audi erwerben.Viele Lager- und Vorführwagen stehen Ihnen in Zukunft für Probefahrten zur Verfügung.
Die Geschäftsleitung wird von Stephan Schulte übernommen, der bereits seit 2021 die Leitung der Audi und Volkswagen Autohäuser in Vechta innehat.
Sie interessieren sich für eine SEAT oder CUPRA, brauchen einen Servicetermin oder haben eine andere Frage? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.