Starke - Ihr VW, Porsche, Audi, Skoda Autohaus

Wassten Sie schon? ... Camping Ausstattung: Nutzfahrzeug Zentrum Osnabrück ist Brandrup-Partner

Alltagsfahrzeug mit Platz zum Campen - diese Kombination macht die VW Fahrzeuge Caddy California, T6.1 Multivan, T6.1 California und Grand California so attraktiv. Was mit diesen drei Autos alles möglich ist, weiß vor allem das Unternehmen Brandrup. Der Camping-Experte hat sich auf Innen- und Außenausstattungen dieser drei Fahrzeugtypen spezialisiert, damit Kunden das volle Potential ausnutzen können.

Deshalb führen wir das zusammen, was zusammen gehört: Unser Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Osnabrück ist nun offizieller Brandrup-Partner. Das heißt für unsere Kunden: Sie können sich hier in unserem Brandrup Katalog umsehen, sich aber auch vor Ort im Autohaus zu den Produkten beraten lassen. So kann schon beim Autokauf die weitere Ausstattung besprochen werden. Die STARKE-Mitarbeiter sind dahingehend entsprechend geschult.

Ein Blick in die Brandrup-Produktpalette

Ein klassisches Beispiel für den Multivan ist das Thema Faltbett. Passgenau lässt sich das iXTEND aufbauen und bietet somit die maximale Liegefläche. ISOLITE Outdoor hingegen sorgt vom Caddy bis zum Grand California für kühlere Innenräume im Sommer und wärmere im Winter. Die Isolierflächen sind exakt auf die Fenster der Fahrzeuge zugeschnitten und lassen sich leicht anbringen. Vom Kissen im angepassten Design über Stauraumsysteme bis hin zu Sanitär-Zubehör findet man bei Brandrup alles, was den Urlaub im eigenen Auto noch komfortabler macht.

2021_STARKE_Standort_VW_Feature_Brandrup

Nutzfahrzeug Zentrum

Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner

Atterstraße 25
49504 Lotte

+49 541 20076-700 E-Mail senden

Wir sprechen ihre sprache.

Fabian Liekam

Fabian LiekamTeiledienstmitarbeiter / BRANDRUP Experte

Autohaus Starke Lotte +49 541 200 76-743 E-Mail senden