Starke - Ihr VW, Porsche, Audi, Skoda Autohaus

3. STARKE Track Day am Bilster Berg

Am 08.09.2021 fand der dritte STARKE Track Day am Bilster Berg in Bad Driburg statt. Die Rennstrecke Bilster Berg ist mit 4,2 Kilometern, 19 Kurven und 26 % Gefälle eine der anspruchsvollsten Europas. 

Die Kunden der STARKE Automobilgruppe wurden vorab eingeladen und sind zahlreich erschienen. Automobile Enthusiasten hatten hier die Chance, ihr Gefährt, egal von welchem Hersteller, so richtig auf den Prüfstand zu stellen. 

Die 45 Fahrer wurden, je nach Erfahrung auf der Rennstrecke, in drei Gruppen aufgeteilt. Die ersten Runden drehten die Teilnehmer unter Anleitung eines erfahrenen Profis, danach stand das freie Fahren auf dem Programm. Später am Tag gab es Renntaxi-Fahrten und Einzelcoachings mit dem Profirennfahrer Peter Terting

Die Kunden und Mitarbeiter der STARKE Automobilgruppe hatten einen adrenalinreichen und einzigartigen Tag am Bilster Berg. Der nächste STARKE Track Day steht natürlich schon in den Startlöchern.

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Melden Sie sich gern bei uns.

Trackday